Freitag, 8. Februar 2013

Ich melde mich zurück!

Das Jahr ist nun schon wieder anderthalb Monate alt und von mir war noch nichts wieder zu lesen. Ich konnte mich nicht aufraffen etwas zu posten. Heute will ich das nun schnell ändern.
Zu sehen ist mal keine Karte, sondern ganz einfach ein Übertopf. Aber eigentlich nicht ganz einfach, denn ich habe hier Servietten-Technik auf Blei angewendet. Dafür habe ich die Serviette nach meiner Vorstellung in 3D Steps ausgeschnitten und auf das Blei geklebt. Nach dem Trocknen entlang der Konturen ausgeschnitten und alles mit Heißkleber aufeinander gesetzt und zum Schluß auf den Übertopf geklebt. Man kann jetzt wunderbar die einzelnen Blääter formen damit alles ganz natürlich aussieht.


Mir gefällt das Ergebnis, leider besitze ich jedoch so ein Stück noch immer nicht, denn irgendwie werden immer Geschenke daraus.

Liebe Grüße, Viola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen