Donnerstag, 14. Februar 2013

Zahnarzt? Brrrr...!

In letzter Zeit bin ich Stammgast beim Zahnarzt und das ist glaube ich niemand gerne. Und trotzdem freue ich mich immer wieder wenn ich im Wartezimmer sitze.
Meine Zahnärztin hatte vor einigen Jahren passend in den Farben ihrer Praxis ein Serviettenbild bestellt. Türrahmen, Einheit und Zubehör sind im Farbton Aubergine.Und die zweite Bedingung war: die 4 Jahreszeiten. Da hatte ich ganz schön zu tun und durchforstete mein riesigen Serviettenfundus. Aber ich wurde fündig. Ich habe alle Bilder auf einen in Aubergine-Farbton gestrichenen Keilrahmen geklebt. Hier nun die Fotos.



Und hier nun das komplette Bild.
Ich finde es noch immer toll und habe mal wieder festgestellt dass ich noch immer kein so großes 3D-Serviettenbild besitze. Vielleicht sollte ich das mal ändern.
Ich wünsche euch einen schönen Abend, Viola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen